Hair extensions & thickening

Long, well-groomed hair has always been the epitome of feminine beauty. Nothing has changed to this day. But the dream of perfect, long hair can often only be fulfilled with great effort. Human hair extensions are the solution.

Environmental factors, stress, chemical treatments and much more strain the hair and worsen its condition.

The hair must be cut again and again. Only with a lot of care and patience - hair grows by just 1 cm per month - can the dream of long, healthy hair be fulfilled. The natural disposition and eating habits also play an important role.

Many believe that "hair extensions" look unnatural, feel that way and that a hair extension damages your own hair. But not with Hairdreams.

 

 

THE SOLUTION

It is faster and more convenient with Hair Creation from Hairdreams. This is practically indistinguishable from natural hair and enables the hair length and fullness to be perfected in the shortest possible time, while almost any styling remains possible.

© 2020 by Steven Eppler

Haarverlängerungen & Verdichtungen 

Lange gepflegte Haare gelten seit jeher als Inbegriff weiblicher Schönheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Doch der Traum von perfekten, langen Haaren ist oftmals nur mit großen Mühen zu erfüllen. Echthaar Extensions sind die Lösung.

Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und Vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand.

Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Viele glauben, dass „Hair Extensions“ unnatürlich aussehen, sich auch so anfühlen und dass eine Haarverlängerung das Eigenhaar schädigt. Nicht jedoch mit Hairdreams.

 

 

DIE LÖSUNG

Schneller und bequemer geht's mit einer Hair Creation von Hairdreams. Diese ist vom natürlichen Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden und ermöglicht es, in kürzester Zeit die Haarlänge und -fülle zu perfektionieren, wobei fast jedes beliebige Styling möglich bleibt.

© 2020 by Steven Eppler